Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Der "MelanKomiker" - Jürgen Denkewitz

17. 02. 2023 um Uhr

An der Abendkasse sind noch Restkarten erhältlich.
Preis = 18 Euro


Als Mann ein „Mängel-Exemplar“

 

Damit setzt sich Liederkabarettist Jürgen Denkewitz, der seit vielen Jahren im Duo „MelanKomiker“ auf den Kleinkunstbühnen unterwegs ist, in seinem Solo-Programm auseinander und verzweifelt: an sich, an den Frauen, an den Männern und an all denen, die sich sonst noch so diskriminiert fühlen. Also an allen.

Er ist ein charmanter „Haudrauf“, und er meint es so: charmant. Nicht ganz so ernst. Aber durchaus verzweifelt.

 Eigentlich aber möchte er nur Unsinn machen und verzapfen. Und das merkt man seinen Liedern auch noch an. Denn vor allem nimmt er eines nicht so ernst: sich.

 Wortwitz bis zur Schmerzgrenze, Gitarrenbegleitung über diese hinaus – das alles wird durch die Publikumsreaktionen sanktioniert. Mann und Frau lassen es ihm durchgehen. Das dritte Geschlecht ist noch unentschieden.

 Testen Sie’s am besten selbst, und geben Sie ihm ´ne Chance: einem bekennenden „Mängel-Exemplar“.

 

Der Eintritt kostet 18 €.

 

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter

Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

Friedensring 1
39326 Zielitz

039208 27581

E-Mail:
www.bibliothek-zielitz.de

Öffnungszeiten:

Mo 10.00 - 12.30 und 14.00 - 16.30 Uhr

Di  10.00 - 12.30  und 14.00 - 18.00 Uhr

Mi  14.00 - 16.30  Uhr

Do 10.00 - 12.30  und 14.00 - 18.00 Uhr

Freitags geschlossen!