ENTFÄLLT!!! Weihnachtskabarett mit dem Duo PianLOLA – Berliner Kabarett & Tangomusik

12. 12. 2021 um Uhr

Wird im nächsten Jahr nachgeholt!

Das Weihnachtskabarett

Lola hat es eilig! Sie will am Nachmittag zu ihrer Oma nach Buch und es sich dann am Abend mit einer Tüte Chips auf ihrem Sofa gemütlich machen - wie jedes Jahr am Heiligabend. Als Alois anfängt von Melancholie zu sprechen und Lola dann auch noch erfährt, dass er noch nicht mal weiß, was man in Berlin traditionell am Heiligabend isst, kommt wiedermal alles ganz anders. Hier serviert das Duo, neben Chansons und Tangomusik auch das eine oder andere Weihnachtslied – Mitsinger sind gefragt!

Duo PianLOLA – Berliner Kabarett & Tangomusik
Chanson und argentinische Tangomusik der 20er bis 60er Jahre werden von LOLA BOLZE und JORGE IDELSOHN neu interpretiert, mit Klassik gewürzt und in amüsante Geschichten verpackt! Humorvoll und facettenreich, retro und doch modern - eben absolut typisch Berlin!

Weitere Infos unter: www.pianlola.de

Eintrittspreis: VK  18 € / AK 20 €

Reservierungen werden ab sofort entgegen genommen. Der Vorverkauf startet am 25.11.2021.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Theater Zielitz

Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.