"Fest der Vereine" zur Saisoneröffnung im Schwimmbad Zielitz am 30.4.2022

21. 04. 2022

Am 30.4. ab 11 Uhr ist es endlich soweit. Das Fest der Vereine steht vor der Tür und wird mit dem Start der Freibadsaison gefeiert. Wieder saßen die Vereine der Gemeinde an einem Tisch, arbeiteten zusammen und haben tolle Attraktionen vorbereitet. Es gibt eine Mal und Bastelstraße, Hüpfburgen, sowie spannende Spiele für Jung und Alt. Ob Volleyball, Badminton, Fußball oder einfach zur Baden, für jeden ist etwas dabei. Wer es etwas gemütlicher mag, kann sich Informationen über die Kalimandscharo-Bergtour einholen, den Auftritt der Theaterschauspieler bestaunen, beim Bücherflohmarkt stöbern oder den Geschichten der Bibliothek lauschen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Alle Menschen aus nah und fern sind bei kostenfreien Eintritt herzlich eingeladen.

Für den Kreativmarkt haben sich interessante und vielfältige Gewerke angemeldet:
Betonliebe, Holz, Plottern, Makrame, Taschen, Steinbilder u.v.m..
Eine Standgebühr wird nicht erhoben.
Interessenten können sich noch bis Donnerstag, 28.4. in der Bibliothek melden: 039208 27581 oder per Mail bibliothek.zielitz@t-online.de.

Bild zur Meldung: "Fest der Vereine" zur Saisoneröffnung im Schwimmbad Zielitz am 30.4.2022