Lesesommer XXL - Abschluss

08.09.2020

Der Abschluss vom „Lesesommer XXL“ wird am Freitag, 11. Sept., leider nicht wie gewohnt als große Party, sondern aufgrund der aktuellen Situation in kleiner Runde gefeiert.

 

Eingeladen sind sechs Teilnehmer und Ihre Familien, die sich als Meistleser qualifiziert haben.
Alle anderen Teilnehmer erhalten ab Montag, 14.9., ihre Zertifikate.

Teilnehmer, die die Grundschulen in Angern, Burgstall, Rogätz oder Zielitz besuchen, bekommen sie von der Schule überreicht. Alle anderen können sich ihre Zertifikate in der Bibliothek abholen.

Wir möchten euch aber schon jetzt ganz herzlich gratulieren.
Ihr könnt sehr stolz auf euch sein.
Danke, dass ihr mitgemacht habt. Und DANKE an die Eltern, die ihren Kindern die Teilnahme ermöglicht haben. Es war uns ein großes Vergnügen, euch alle kennenlernen zu dürfen.

 

Der diesjährige Meistleser oder -leserin war 29 Mal in der Bibliothek. Denn genauso viele Bücher hat er oder sie gelesen. Ein Teilnehmer hat gerade die 1. Klasse absolviert und schon 18 Bücher gelesen. Aus Angern nahm beinahe die gesamte ehemalige erste Klasse teil. Es war einfach unglaublich.

 

Gern verraten wir die Namen der Meistleser*innen… aber erst nach dem 11. Sept.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Lesesommer XXL - Abschluss