Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Leseshow - Die Siebente (16. 11. 2013)

Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern, die zum guten Gelingen unserer Leseshow beigetragen haben:

 

Mit einem bunten Programm haben sich die Grundschulen Angern und Zielitz eingebracht.

Eine große Bastelstrassee haben die Zielitzer Kita, Sekundarschule Zielitz und der Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V. auf die Beine gestellt.

Der Hort war wieder mit einem leckeren Kuchenbuffet dabei.Der Bibliotheks- und Kulturverein bot die herzhaften Leckereien an. Tanzeinlagen gab es vom Tanzkreis "Kalikristalle" und den Jumpstylern und Breakdancern aus der Sek. Schule. Herr Frinken von der Wolmirstedter Verkehrwacht schulte die Kleinen in einem Verkehrsparcours.

Danke an die Workshopleiter vom OK-Live Ensemble (Akrobatik), Steffi Saenz (Filzen), Jeanette Prellberg (Nähen), Rogätzer Trommlern (Trommeln), Karina Planert (Rückenfit), Frau Hübscher (Yoga).

Kostproben ihres Könnens gaben am Abend die jungen Mimen aus dem Holzhaustheater.

Herrliche Erinnerungsfotos haben wir Diana Predehl vom Jugendclub zu verdanken.

Ein herzliches Dankeschön an Herbert Riebau, unserem Ortschronisten, für seine Fotoausstellung.



[Alle Fotos zur Rubrik Chronik anzeigen]