Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Dorothea Iser liest aus 'Der dicke Dieter' (26. 10. 2007)

 

Die Autorin Dorothea Iser und die 4. Klassen der Grundschule Zielitz waren am 26.10.2007 bei uns zu Gast.

Mitgebracht hat Frau Iser Der dicke Dieter", außerdem Felix, seine Familie, Lukas, nicht eben ein Freund von Felix, Zilly, ein Mädchen, das echt süß ist und natürlich den dicken Dieter. Und alle Viertklässler wollen jetzt wissen, wie es mit dem dicken Dieter weitergeht. Das können sie. Am Montag gibt es ihn in unserer Bibliothek.
Wer zuerst kommt, liest zuerst.


Die Kinder und Erwachsenen haben Dorothea Iser in
Null- Komma-Nix ins Herz geschlossen. Sie hat sich ihre offene, neugierige,  kindliche Art erhalten. So wie es nur ganz wenige Erwachsene können.

Wir alle möchten den Kontakt ausbauen.

Ein eigenes kleines Buch ist unser größter Wunsch. Und sie hilft uns dabei. Sie kann das. So etwas hat sie mit einer Grundschule schon einmal gemacht. Wir haben das fertige Buch gesehen...



[Alle Fotos zur Rubrik Chronik anzeigen]