- - -   19.12.2018 Lesenachmittag für junggebliebene Frohnaturen  - - -     
     - - -   25.01.2019 Renate Bergmann: - Ich habe gar keine Enkel!  - - -     
     - - -   22.02.2019 Magdeburger Zwickmühle mit "Wolle was komme"  - - -     
     - - -   15.03.2019 "Männerspagat" mit Hajo Schumacher  - - -     
     - - -   01.04.2019 Frühlingsfest  - - -     

Gästebuch

116: hannah kott 4a
22.04.2016, 09:02 Uhr
 
Hallo Frau Wagner und Frau Stichnoth!
Ich möchte mich bedanken für die schöne Veranstaltung im Theater. Mit Erwin Grosche war es sehr lustig und echt schön.

Danke,von Hannah
 
115: Florian, Richard Kl.4
22.04.2016, 09:00 Uhr
 
Hallo Frau Wagner,
danke für die tolle Zeit mit Herrn Grosche. Es war sehr schön.Besonders toll fand ich das Musikinstrument, das aussah wie ein UFO.
LG Flori und Richi
 
114: E-Mail
24.04.2015, 08:43 Uhr
 
Liebe Frau Wagner,
ich freue mich, das Sie das Buch- Aurlia sagt nie Danke - in Ihre Bibliothek aufnehmen werden. Mutisten haben noch keine ausreichende Lobby und die Kinder können in der Schule als verstockt oder als Verweigerer angesehen werden. Diese Kinder haben eine Angst- und Kommunikationsstörung, wo der Wille nicht eingesetzt werden kann und sie brauchen therapeutische Hilfe. Machen wir diese Störung bekannter. Danke
 

Bearbeitet am 28.04.2015

113: Joshua Do Brian
07.10.2014, 13:34 Uhr
 
Hallo Frau Wagener,Uns hat der Dedektiv Work- shop sehr spaß gemacht Mit vielen grüßen euer JOSHUA Do und Brian
 
112: Lieven
07.10.2014, 13:33 Uhr
 
Hallo Frau Wagner Ich fand den Dendektifwörkchop Toll und die Fingerapdöcke aüch und die Blätter waren auch toll
 
111: Lieven
07.10.2014, 13:33 Uhr
 
Hallo Frau Wagner Ich fand den Dendektifwörkchop Toll und die Fingerapdöcke aüch und die Blätter waren auch toll
 
110: richard schulz
07.10.2014, 13:30 Uhr
 
vielen Dank Frau Wanger es hat viel Spaß gemaht Danke
 
109: Leon Wisotzki
07.10.2014, 13:30 Uhr
 
VieLen dank für den detektiv workschop. Es war super schön. an Frau Wagner
 
108: Jan und Joshua Droß
07.10.2014, 13:29 Uhr
 
Hallo Frau Wagner uns hat der Wörkschop gefallen. Wir kommen gerne wieder.Das hat uns gefallen mit den Fingerabdrücken.
 
107: Edith
07.10.2014, 13:29 Uhr
 
Liebe Frau Wagner,
Ich habe mich über den dedektivworkshopp gefreut .Schade das Nathalie nicht da war. Die Fingerabdrücke fande ich toll.

Edith und Nathalie
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.